Liebe Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule Fischach-Langenneufnach, sehr geehrte Eltern und Kollegen, liebe Freunde und Ehemalige,

auf den folgenden Seiten gibt es jede Menge Infos über die Schule, unser Leitbild, das schulische Leben und die Menschen an unseren Schulen vom Hauspersonal bis hin zum Lehrkörper. Dass unser Anspruch nicht nur beim Pauken des Lehrplans liegt, sondern bei uns das soziale Leben, die ganzheitliche Betreuung und die Freude im Mittelpunkt stehen, ist hier nachzulesen:

Darüber hinaus sind hier immer Termine und Veranstaltungen aktuell zu finden. Diese Website bietet aber auch wichtige Infos, die man downloaden oder nachlesen kann. Nun wünschen wir viel Freude beim Surfen!

Bitte beachten Sie, dass wir eine neue Telefonnummer haben!

Diese lautet: 08236-9589550