Kochkurs in den Sommerferien!

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Fischach gab es auch in diesem Jahr wieder zwei Kochkurse. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene, alles kochbegeisterte Kinder konnten sich anmelden. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Daniela, Martina, Julia und Selina entstand ein kleines Rezeptbuch und dann wollten wir natürlich so schnell wie möglich in der Küche werkeln.

Pizza, Knallbonbons, Minischnitzel, Muffins, Obstspieße mit Schokolade und viele köstliche Leckereien waren von den eifrigen Köchen alsbald hergestellt. Selbstgemachtes schmeckt halt immer noch am besten und kochen macht nun mal hungrig. Schließlich konnten wir uns zusammensetzen und die feinen Dinge genießen.

Die Reste wurden als Kostprobe für Zuhause eingepackt.

Schön war es einfach in die Schule zu gehen ohne wirklich zu müssen. Dann ist es auch gar nicht so schlimm.

Den fleißigen Helfern aus der Mittelschule noch ein großes Dankeschön! Ohne euch wäre so ein tolles Programm nicht möglich.

Marianne Bröll, Fl EG