Konzepthalter für die Computerräume

Die Technikgruppe 8 b von Frau Ehinger stellte am Beginn des Schuljahres innovative und äußerst stabile Konzepthalter für die Computerräume der Mittelschule Fischach her. Diese können auch multifunktional als Buchstütze oder Schreibunterlage gute Dienste leisten.

Einige Meinungen unserer Schüler zu den Konzepthaltern:

„Ich finde die Konzepthalter sehr gut und praktisch.“

„Die Buchstützen sind sehr nützlich für den Wirtschaftsunterricht, da man damit sehr gut und schnell schreiben kann.“

„Ich finde die Schreibunterlagen gut, weil sie hilfreich zum Schreiben sind.“

„Diese Schreibunterlagen sind sehr gut zum Schreiben und wurden schön gestaltet.“

„Die Konzepthalter sind nützlich für Leute, die gewohnt sind damit zu arbeiten bzw. ihre Vorlage dort abzulegen. Ich persönlich kann mit den Konzepthaltern nichts anfangen, aber es ist eine gute Idee und sie sehen gut aus.“

„Die Konzepthalter sind sehr nützlich und praktisch da man mit denen eine bessere Übersicht hat.

Der Konzepthalter ist ein sehr nützlicher Halter weil man das Wirtschaftsbuch oder Arbeitsblätter hinstellen kann.“

„Sie sind auch nützlich, weil man nicht immer auf den Tisch schauen muss.“